PSG Zwingenberg e.V.

Du möchtest mehr über den Schießsport erfahren?

Du bist 12 bis 18 Jahre und hast Interesse am Schießsport?

Du liebst die Konzentration, Genauigkeit und Präzision?

Das Jugendtraining findet immer donnerstags von 18:30- 20:00 Uhr statt.

Zu den Trainingszeiten können alle interessierten Mädchen und Jungs ab

dem 12.Lebensjahr sich am Vereins-Jugendtraining beteiligen, ohne dass

vorher eine besondere Anmeldung dazu erfolgen muß. Es ist lediglich eine

schriftliche Einverständniserklärung der Eltern notwendig,

Schießsport schult gleichermaßen das Konzentrationsvermögen, die

Balance und die Feinmotorik.

Fragen und nähere Infos?     jugend(at)psg-zwingenberg.de

Jugend

Blasrohrschießen wird offiziell Teil der Sportordnung des DSB Der TraditionssportBlasrohrschießen erlebt bundesweit gerade einen Boom und wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit an, dabei zu sein und mitzumachen! Neugierig geworden ?
PSG-Zwingenberg
© PSG-Zwingenberg.de

Jugend

Du möchtest mehr über den Schießsport erfahren? Du bist 12 bis 18 Jahre und hast Interesse am Schießsport? Du liebst die Konzentration, Genauigkeit und Präzision? Es gibt viele Gründe, unseren Sport kennenzulernen. Komm doch einfach mal beim Jugendtraining vorbei. Bei uns lernst Du den richtigen Umgang mit Luftgewehr und/oder Luftpistole.
Wir würden uns freuen, Dich in unserer Schießanlage begrüßen zu dürfen.